Für dich als Bestandskunde gibt es jetzt 50% Rabatt auf jede weitere Vorlage! Zugreifen, solange die Aktion läuft!

Bewerbungsvorlage "Juice" (Sofort-Download)

Bewerbungsvorlagen und Bewerbungen

* Pflichtfelder

14,90 €

Details

Mehr als ein Lebenslauf Vordruck - frisches Design deiner Komplettbewerbung | Diese Musterbewerbung mit farbigen Elementen besticht durch schlichte Gestaltung und weckt Interesse. Verzichte lieber auf einen 0-8-15 Lebenslauf Vordruck und begeistere mit dieser kompletten Bewerbung. In dieser Bewerbungsvorlage sind alle wichtigen Bestandteile einer Bewerbung komplett vorgeschrieben. Deine persönlichen Daten pflegst du kinderleicht in die Word-Vorlagen. Ob du eine Bewerbung als Bürokauffrau, als Praktikant oder für einen Minijob erstellst, mit dieser Musterbewerbung punktest du garantiert beim Personalchef.

Inhalt Die Bewerbungsvorlagen bekommst du mit allen notwendigen Worddateien zur individuellen Bearbeitung. Wie du in den Bildern sehen kannst, sind alle Wordvorlagen schon komplett mit Text ausgefüllt. Das Downloadpaket als zip-Datei enthält:


1 Wordvorlage mit anspruchsvollem Deckblatt
1 Wordvorlage mit einem kompletten Anschreiben
1 Lizenz zur dauerhaften Nutzung der Textvorlage
1 Wordvorlage mit einem Lebenslauf
1 Wordvorlage mit Praxiserfahrung / Berufserfahrung

Wie geht's? Nach deiner Bestellung und vollständigen Bezahlung bekommst du einen Link zum Download in deinem Kundenkonto unter "Meine Downloadartikel".

Die Vorlagen sind einzelne Worddateien, welche du beliebig mit Microsoft Word, WPS Office oder Open Office ändern, speichern und drucken kannst. Die Farben sind individuell änderbar, die Elemente sind verschiebbar und in der Größe anpassbar. Für eine Online-Bewerbung konvertierst du alle Dateien einfach in eine PDF-Datei und versendest diese per E-Mail. Du erhältst mit dem Kauf die Lizenz zur Nutzung der Textvorlagen. Die Vorlagen sind auch für den Mac geeignet.

Passbild Dein digitales Bewerbungsbild fügst du im Deckblatt über den Wordmenüpunkt "Einfügen" und "Grafik" ein. Stelle die richtige Größe ein und positioniere das Foto an die dafür vorgesehene Stelle. Alternativ klebst du ein Bewerbungsfoto auf dein ausgedrucktes Bewerbungsdeckblatt. Weitere Informationen hier klicken:

Download der kostenlosen Testversion
von Microsoft Word.



 

4 Kundenmeinungen

Kundenmeinung von Philip
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Habs dann doch lieber mit WPS Office erledigt das war irgendwie intuitiver als Open Office. Danke mit dem Tipp für die Zeilendicke. (Veröffentlicht am 01.02.17)
Kundenmeinung von Jana
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Zahlung und Download war reibungslos. Nervig war die ewige Prozedur der Installation der Word Testversion. Doch am Ende alles schick. (Veröffentlicht am 26.09.13)
Kundenmeinung von Ina
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Schöne Vorlagen für meine Onlinebewerbungen! Nur der PDF-Druck war problematisch. Hab dann mal ne neue PDF-Software ausprobiert. (Veröffentlicht am 26.09.13)
Kundenmeinung von Hakan
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Hatte bei mir so ein kleineres Bild!
Ich bekomme das nicht klein - was mache ich falsch?

Kundensupport
-------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, anbei eine Hilfestellung.

1. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf den Bilderrahmen
2. Danach erscheinen grüne Punkte, mit welchen Sie den Rahmen verkleinern können
3. Sie können nun ein kleineres Bild einfügen
(Veröffentlicht am 02.04.13)