Für dich als Bestandskunde gibt es jetzt 50% Rabatt auf jede weitere Vorlage! Zugreifen, solange die Aktion läuft!
Homepage

Bewerbungsvorlage "Eleganza" (Sofort-Download)

Bewerbungsvorlagen und Bewerbungen

* Pflichtfelder

19,90 €

Details

Motivationsschreiben Bewerbung als Vorlage für deine Bewerbung. Die Designbewerbung-Vorlage mit einem angenehmen Bewerbungsdesign ist schon fix und fertig für deine erfolgreiche Motivationsschreiben Bewerbung vorbereitet. Du brauchst nur noch deine individuellen Daten ändern, z.B. deine Adresse, die Jobbezeichnung oder Angaben im Formular Lebenslauf. Durch die schlichten Formen und angenehmen Farben überzeugst du jeden Personaler. Deinem Einstellungsgespräch wird nichts mehr im Weg stehen. Viel Erfolg!

Inhalt Die Bewerbungsvorlage mit Text bekommst du mit allen notwendigen Worddateien zur individuellen Bearbeitung. Wie du in den Bildern sehen kannst, sind alle Wordvorlagen schon komplett mit Text ausgefüllt. Das Downloadpaket als zip-Datei enthält:


1 Wordvorlage mit anspruchsvollem Deckblatt
1 Wordvorlage mit einem kompletten Anschreiben
1 Lizenz zur dauerhaften Nutzung der Textvorlage
1 Wordvorlage mit einem Lebenslauf
1 Wordvorlage mit Praxiserfahrung / Berufserfahrung

Wie geht's? Nach deiner Bestellung und vollständigen Bezahlung erhältst du einen Link zum Download in deinem Kundenkonto unter "Meine Downloadartikel".

Die Vorlagen sind einzelne Worddateien, welche du beliebig mit Microsoft Word, WPS Office oder Open Office ändern, speichern und drucken kannst. Die Farben sind individuell veränderbar. Die Elemente kannst du verschieben und in der Größe anpassen. Für eine Online-Bewerbung konvertierst du die Dateien einfach in eine PDF-Datei und versendest diese per E-Mail. Du erhältst mit dem Kauf die Lizenz zur Nutzung der Textvorlagen. Die Vorlagen sind auch für den Mac geeignet.

Passbild Dein digitales Bewerbungsbild fügst du im Deckblatt über den Wordmenüpunkt "Einfügen" und "Grafik" ein. Du stellst die richtige Größe ein und positionierst das Bewerbungsfoto an die dafür vorgesehene Stelle. Alternativ klebst du ein Foto auf das ausgedruckte Deckblatt. Weitere Informationen hier klicken:

Download der kostenlosen Testversion
von Microsoft Word.




 

5 Kundenmeinungen

Kundenmeinung von Sven
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Super Service. Hatte zuerst Bedenken wegen der Nutzbarkeit. Habe WPS Office verwendet und soweit ich sehen kann ist das gut nutzbar. Warum kann man nicht mit Skrill zahlen? Das finde ich wesentlich effektiver. (Veröffentlicht am 15.10.13)
Kundenmeinung von Ralph
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
- große Auswahl
- Zahlungsoptionen ok, Easycash wünschenswert
- leider nicht als Photoshop psd
- Download nach einer Minute
- Text und Farben alles änderbar
(Veröffentlicht am 26.09.13)
Kundenmeinung von Susi
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Habs mit meiner Bewerbung nicht so schnell auf die Reihe bekommen und hab nach etwas gesucht, was mich erst mal in Schwung setzt und mir eine Grundlage bietet. Der Text und die Aufmachung hatte mir hier gut gefallen. Hab jetzt aber Probleme mit meiner Emailvorlage. Wenn ich bei den Kontaktdaten meine Emailaddi mitsende wird die immer dunkelblau und der Text ist aber grau. Das sieht gelinde gesagt unschön aus.

Kundensupport:
---------------------------------------------------

Liebe Susi,

vielen Dank für den Hinweis. Wenn Sie die E-Mail versenden, können Sie im Programm oder auch online im Internetbrowser den Text der E-Mail-Adresse noch zusätzlich einfärben. Dies verhindert die blaue Standardfarbe eines Links.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Viele Grüße,
Ihr Team von www.Designbewerbung.de
(Veröffentlicht am 13.06.13)
Kundenmeinung von Lisa
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Für den Marketingbereich finde ich die Vorlage gut, da Sie definitiv auffallender ist. Word hatte ich noch von der Works CD und allet war paletti. (Veröffentlicht am 26.03.13)
Kundenmeinung von Susanne
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Also der Farbunterschied zwischen Drucken und am Bildschirm war am Anfang groß. Ich hab dann die Druckerpatronen ausgetauscht und dann gings. Toll - einfach mit frablichem Akzent. (Veröffentlicht am 26.03.13)