Für dich als Bestandskunde gibt es jetzt 50% Rabatt auf jede weitere Vorlage! Zugreifen, solange die Aktion läuft!

Bewerbungsvorlage "Waves" (Sofort-Download)

Bewerbungsvorlagen und Bewerbungen

* Pflichtfelder

19,90 €

Details

Bewerbung als Muster zur individuellen Bearbeitung Nutze die einfache Möglichkeit und versende eine ansprechende Bewerbung mit Wellenform-Elementen an deinen Personaler. Die außergewöhnliche Bewerbung weckt Interesse und erhöht die Chance auf ein Vorstellungsgespräch. Eine Bewerbung als Muster wie diese erspart dir die Mühe für eigene Formulierungen. Ändere im Handumdrehen persönlichen Daten, druck die Formulare als PDF und ab geht die Post! Viel Erfolg!

Inhalt Die Bewerbungsvorlage mit Text bekommst du mit allen notwendigen Worddateien zur individuellen Bearbeitung. Wie du in den Bildern sehen kannst, sind alle Wordvorlagen schon komplett mit Text ausgefüllt. Das Downloadpaket als zip-Datei enthält:


1 Wordvorlage mit anspruchsvollem Deckblatt
1 Wordvorlage mit einem kompletten Anschreiben
1 Lizenz zur dauerhaften Nutzung der Textvorlage
1 Wordvorlage mit einem Lebenslauf
1 Wordvorlage mit Praxiserfahrung / Berufserfahrung

Wie geht's? Nach deiner Bestellung und vollständigen Bezahlung erhältst du einen Link zum Download in deinem Kundenkonto unter "Meine Downloadartikel".

Die Vorlagen sind einzelne Worddateien, die du beliebig mit Microsoft Word oder Open Office ändern, speichern und drucken kannst. Die Farben sind frei veränderbar. Die Elemente kannst du verschieben und die Größe individuell anpassen. Für eine Online-Bewerbung konvertierst du die Dateien einfach in eine PDF-Datei und versendest diese per E-Mail. Du erhältst mit dem Kauf die Lizenz zur Nutzung der Textvorlagen. Die Vorlagen sind auch für den Mac geeignet.

Passbild Dein digitales Foto fügst du im Deckblatt über den Wordmenüpunkt "Einfügen" und "Grafik" ein. Du stellst die richtige Größe ein und positionierst das Foto an die dafür vorgesehene Stelle. Alternativ klebst du ein Foto auf das ausgedruckte Deckblatt. Weitere Informationen hier klicken:

Download der kostenlosen Testversion
von Microsoft Word.




 

4 Kundenmeinungen

Kundenmeinung von Rene
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Ich bin begeistert. Für meine Zwecke genau das richtige. (Veröffentlicht am 26.09.13)
Kundenmeinung von Torsten
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
An der Bewerbung gibts nix zu meckern! Um schneller den Download zu bekommen, hätt i mir Bezahlung mit Diners gewünscht. Paypal hab i net. (Veröffentlicht am 28.03.13)
Kundenmeinung von Thomas
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Die Gestaltung ist mal was anderes. Hätte sie zwar lieber noch in blau gehabt. Hab eine in grün geschickt und eine schwarz-weiß gedruckt und geschickt. Mal sehen welche erfolgreicher ankommt. (Veröffentlicht am 28.03.13)
Kundenmeinung von Kati
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Is mir irgendwie viel zu bunt ... (Veröffentlicht am 28.03.13)