Für dich als Bestandskunde gibt es jetzt 50% Rabatt auf jede weitere Vorlage! Zugreifen, solange die Aktion läuft!

Bewerbungsvorlage "Circle" (Sofort-Download)

Bewerbungsvorlagen und Bewerbungen

* Pflichtfelder

19,90 €

Details

Musterbewerbung Vorlagen für MS Word, WPS Office und OpenOffice. Mit der Bewerbungsvorlage brauchst du nur noch deine individuellen Daten ändern. Online versenden oder Ausdrucken und ab damit zum Personalchef deiner zukünftigen Firma!

Durch das zeitlose Design dieser Musterbewerbung mit angenehmen Farben punktest du in jedem Personalbüro.

Wir wünschen dir viel Erfolg!

Inhalt Die Musterbewerbung Vorlagen bekommst du mit allen notwendigen Worddateien zur individuellen Bearbeitung. Wie du in den Bildern sehen kannst, sind alle Wordvorlagen schon komplett mit Text ausgefüllt! Das Downloadpaket als zip-Datei enthält:


1 Wordvorlage mit anspruchsvollem Deckblatt
1 Wordvorlage mit einem kompletten Anschreiben
1 Lizenz zur dauerhaften Nutzung der Textvorlage
1 Wordvorlage mit einem Lebenslauf
1 Wordvorlage mit Praxiserfahrung / Berufserfahrung

Wie geht's? Nach deiner Bestellung und vollständigen Bezahlung erhältst du einen Link zum Download in deinem Kundenkonto unter "Meine Downloadartikel".

Die Musterbewerbung Vorlagen sind einzelne Worddateien, welche sich beliebig mit Microsoft Word, WPS Office oder Open Office ändern, speichern und drucken lassen. Die Farben kannst du individuell verändern. Die Elemente sind verschiebbar und in der Größe anpassbar. Für eine Online-Bewerbung konvertierst du die Dateien einfach in eine PDF-Datei und versendest diese per E-Mail. Du erhältst mit dem Kauf die Lizenz zur Nutzung der Textvorlagen. Die Vorlagen sind auch für den Mac geeignet.

Passbild Dein digitales Bewerbungsbild fügst du im Deckblatt über den Wordmenüpunkt "Einfügen" und "Grafik" ein. Du stellst die richtige Größe ein und positionierst das Foto an die dafür vorgesehene Stelle. Alternativ klebst du ein Foto auf das ausgedruckte Bewerbungsdeckblatt. Weitere Informationen hier klicken:

Download der kostenlosen Testversion
von Microsoft Word.




 

5 Kundenmeinungen

Kundenmeinung von Sebastian
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Manche Leute sagen „Farbe in Bewerbungen – JA! “, manche kritisieren farbige Bewerbungen im Internet. Offen gesagt war auch ich skeptisch. Mein neuer Chef sah das aber anders. So etwas hätte er noch nie in den Händen gehalten. Probieren geht über Studieren. Die Vorlagen sind schon was fürs Auge. Danke nochmal! (Veröffentlicht am 26.09.13)
Kundenmeinung von Patrick
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Tolle Bewerbungsvorlage kann ich nur jedem weiter empfehlen, diese Vorlage hat mir gleich mehrere Vorstellungsgespräche gebracht. Im Internet findet man meistens nur Schrott, von daher ist das Geld gut angelegt (Veröffentlicht am 23.09.13)
Kundenmeinung von Sandra
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Word hab ichs dann aber mit Onlinehilfe geschafft. Schaut ganz gut aus. Hoffentlich klappt es nun auch bald mit nem Einstellungsgespräch. (Veröffentlicht am 26.03.13)
Kundenmeinung von Anna
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Das Design anderer Anbieter ist meist nicht wirklich ansehnlich. Die Wordvorlagen sind super, obwohl ich mir erst einmal die Testversion besorgen musste, um die Worddateien zu bearbeiten. (Veröffentlicht am 26.03.13)
Kundenmeinung von Andreea
Mit wie vielen Sternen bewerten Sie diese Vorlage?
Deckblatt müsste ich noch verbessern da die normale Formatierung nicht meine Erwartungen entsprach. Sonst alles i.O. Ich habe den Job bekommen :) (Veröffentlicht am 26.03.13)