Bewerbungsvorlage "Circle" (Sofort-Download)
Deckblatt • Anschreiben • Lebenslauf • Praxis • Textvorlage

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Bewerbungsschreiben Vorlage Word mit tabellarischem Lebenslauf + Deckblatt + Praxiserfahrung

Ziehen Sie die Blicke auf Ihre Bewerbung mit dieser Wordvorlage in bordeaux-rot und den kreisrunden Elementen. Hier können Sie sich mit einem großen Bewerbungsbild auf dem Deckblatt richtig in Szene setzen. Das modern gestaltete Bewerbungsdeckblatt dient mit Ihren persönlichen Daten wie Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail als eine Art Visitenkarte. Wenig Arbeit - viel Zeitersparnis! Das Anschreiben ist komplett fertig formuliert. Sie brauchen lediglich Anpassungen für Ihr Jobprofil vorzunehmen. Der Lebenslauf in tabellarischer Form enthält eine Biografie als Beispiel. In wenigen Schritten tragen Sie Ihre individuellen Daten in Lebenslauf und Praxiserfahrung ein. Als PDF gespeichert, können Sie die Bewerbungsmappe noch heute versenden. Viel Erfolg!

Ein universelles Bewerbungsschreiben als Wordvorlage


Kennen Sie das? Sie sitzen vor einem leeren Word-Dokument und versuchen beispielsweise Ihr Bewerbungsanschreiben als Assistentin der Geschäftsführung selbst zu erstellen. Was muss eigentlich im Anschreiben enthalten sein? Wie gelingt mir ein guter Einleitungssatz, der das Interesse weckt? Nach diesen Fragen und Antworten müssen Sie nicht weiter im Internet recherchieren. Denn wir haben für Ihre Bewerbungsphase komplette Bewerbungsmappen vorbereitet, die mit Formulierungen, Stichpunkten und Textbeispielen gefüllt sind. Sie brauchen diese Textzeilen nur noch für Ihre private Bewerbung anzupassen. So können Sie sich nach Herunterladen und Ändern der Vorlagen noch heute online oder per E-Mail richtig bewerben.


Ihre Bewerbungsschreiben Vorlage


Durch den Kauf sichern Sie sich die Lizenz zur Nutzung der folgenden Textvorlage Circle. Ebenfalls können Sie die Textvorlage nutzen, welche in den Bildern eingebunden ist. Wir übertragen Ihnen durch den Kauf die Lizenz zur Nutzung der Textvorlage. Das Design bekommen Sie kostenfrei dazu.

Die Bewerbungsschreiben Vorlage Word - eine praktische Hilfe für Ihre Bewerbung


Zu den schwierigsten Aufgaben bei einer Bewerbung gehört zweifelsohne die Erarbeitung eines guten Bewerbungsanschreibens. Darum bieten wir Ihnen eine Bewerbungsschreiben Vorlage Word, mit der Sie sofort loslegen können. Denn neben dem Inhalt müssen auch die Formatierung und das Design stimmen. Der potenzielle Arbeitgeber soll schließlich einen guten Eindruck bekommen. Warum sollte die Bewerbungsschreiben Vorlage Word ein nützliches Hilfsmittel sein? Diese praktischen Vorlagen sind mit den wichtigsten Teilen für eine erfolgreiche Bewerbung komplett vorgeschrieben. Hierzu zählen Beispiele für den Briefkopf wie Absenderadresse und Empfänger, ein Muster von einem freundlichen Einleitungssatz der Bewerbung, einen ausgeklügelten Hauptteil, ein Formulierungsvorschlag für eine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung sowie eine Verabschiedung mit formulierter Vorfreude auf das Vorstellungsgespräch. Die Textbausteine brauchen Sie nur noch individuell anzupassen.

Eine Bewerbungsschreiben Vorlage Word als Basis für Ihre perfekte Bewerbung


Wichtig ist, dass Sie sich in Ihrer Bewerbungsschreiben Vorlage Word so ausführlich wie nötig, aber auch so knapp und präzise wie möglich auf einer DIN-A4-Seite bewerben. Einen guten und treffenden Inhalt über Ihre berufliche Person für die Bewerbung zu finden, der auch beim zukünftig gewünschten Arbeitgeber positiv auffällt – das ist das Ziel für Ihr perfektes Anschreiben. Aus diesem Grund beachten Sie nachfolgende Checkliste. Dann sollte Ihr Bewerbungsanschreiben den gewünschten Erfolg erzielen.

Checkliste für Ihr Bewerbungsanschreiben


  • Sprechen Sie Ihren künftigen Chef, Vorgesetzten oder Mitarbeiter der Personalabteilung in der Begrüßung Ihrer Bewerbung direkt mit seinem Namen an: Guten Tag Herr Siegel, …
  • Beachten Sie formale Anforderungen des potenziellen Arbeitgebers.
  • Liefern Sie Hinweise auf Referenzen und besondere Kenntnisse.
  • Bitte verwenden Sie keine Konjunktive, zum Beispiel falsch: „würde ich mich freuen“; richtig: „ich freue mich“
  • Niemals übertreiben oder gar lügen! Etwas Zurückhaltung ist angebracht. Angeberei und Selbstherrlichkeit sind fehl am Platz. Sie laufen Gefahr, bei einem Vorstellungsgespräch ertappt zu werden.
  • In fehlerfreier Sprache bewerben! Fehler in der Rechtschreibung, Grammatik oder im Ausdruck und Formfehler müssen vermieden werden.
  • Unterlassen Sie Wiederholungen! Was im Lebenslauf Platz findet, müssen Sie nicht noch zusätzlich im Bewerbungsschreiben etc. beleuchten.
  • Prüfen Sie Ihre Bewerbungsmappe auf Vollständigkeit! Dazu zählt auch, dass Sie Ihrem E-Mail-Anschreiben die eigentliche Bewerbungs-PDF als Anhang beifügen! Das ist ein häufig auftretender Fehler in der Bewerbungsphase. Denn fehlende Dokumente nachzureichen, macht keinen guten Eindruck.

Die Bewerbungsschreiben Vorlage Word als auffällige Design Bewerbung


Das Layout entscheidet über den ersten Eindruck. Arbeitgeber können so einschätzen, wieviel Energie Sie investieren, um den gewünschten Job auch wirklich zu erkämpfen. Wenn der erste Eindruck positiv ausfällt, wird die gesamte Bewerbung in einem besseren Licht gesehen. Dann verzeiht man Ihnen sogar einen Tipp-Fehler. Ein ansprechendes Layout kann Sie als Bewerber extrem puschen und Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch erhöhen.

Das Layout unterstützt den Inhalt, steht aber niemals im Vordergrund, sondern hilft die Informationen klar und überzeugend zu transportieren. Bei der Bewerbungsschreiben Vorlage Word von Designbewerbung.de mit den kreisrunden Gestaltungselementen werden wichtige Inhalte hervorgehoben und sind dann schneller erfassbar. Kurzum, die Bewerbungsunterlagen werden dadurch leserfreundlich. Das richtige Layout soll übersichtlich und dem Beruf, der Persönlichkeit sowie an das Unternehmen angepasst sein. Der Bewerbungsstil kann je nach Beruf und Unternehmen modern, klassisch, kreativ oder konventionell geschrieben sein. Wichtig ist, dass der Bewerbungsstil professionell wirkt und dem Unternehmen angepasst ist.

Der Design Check für eine Bewerbungsschreiben Vorlage Word


Wenn Sie die Bewerbungsschreiben Vorlage Word von Designbewerbung als kreative Bewerbung nutzen, brauchen Sie sich über die nachfolgenden Überlegungen zur Gestaltung Ihrer Bewerbungsmappe keine Gedanken zu machen. Ansonsten sind Vorüberlegungen nötig, ein Designkonzept, welches dann auf das Bewerbungsanschreiben sowie auf alle weiteren Wordvorlagen wie Lebenslauf und Deckblatt angewendet werden sollte:

  • Stellen Sie das richtige Papierformat für die Bewerbungsschreiben Vorlage Word ein. Gewöhnlich ist DIN A4 (210 mm × 297 mm) das Standardformat für europäische Bewerbungen. Wenn Sie sich in den USA oder in Kanada bewerben möchten, stellen Sie das US Letter Format (215,9 mm × 279,4 mm) ein.
  • Wählen Sie die geeignete Ausrichtung für Ihre Bewerbung, zum Beispiel Hochformat oder Querformat. Eine Querformat Lebenslauf Bewerbung eignet sich beispielsweise hervorragend für eine ausschließliche Betrachtung auf dem Bildschirm, wobei kein Scrollen notwendig ist.
  • Seitenränder nach DIN 5008 sind unsere Empfehlung (links: 2,5 cm; rechts/oben/unten: 2,0 cm), aber kein MUSS. Wichtig ist, dass links genug Platz bleibt, um die Bewerbungsunterlagen lochen und abheften zu können.
  • Suchen Sie sich eine gut lesbare Schriftart aus, die vielleicht auch 2-3 Variationen (Schriftschnitt oder auch Schriftstil) bietet, um Überschriften und Hervorhebungen fett zu generieren und Textpassagen evtl. auch kursiv einzustellen.  Verzichten Sie auf die Verwendung von mehr als 2 verschiedenen Schriftarten. Bleiben Sie möglichst bei einer Schriftfamilie und ändern Sie lediglich zuvor beschriebene Stärke, Laufweite und Lage der Schrift.
  • Eine übersichtliche Bewerbungsschreiben Vorlage Word erhalten Sie, wenn Sie zwischen Absender, Empfänger, Datum, Überschrift, Begrüßung, Bewerbungstext mit einzelnen Absätzen, Unterschrift und Zeile mit Anlagen stets genügend Freiraum in Form von Leerzeilen einrichten.
  • Nutzen Sie Farben in Ihrer Bewerbung und setzen Sie die Farbwirkung gezielt ein. Meiden Sie kunterbunte Bewerbungsschreiben! Zweifarbige Schriften mit Abstufung der Hauptfarben sind als Faustregel durchaus einsetzbar (z.B. blau + dunkelblau und hellgrau + dunkelgrau)
  • Bewerbungsschreiben Vorlage Word, Layouts für MS-Word und kompatible Programme (beispielsweise WPS Office) herunterladen.
  • Das Layout der Bewerbung muss perfekt gestaltet werden.

Was ist wichtig für eine erfolgreiche Bewerbung?


Heutzutage reichen bloße Fachkenntnisse nicht aus. Um den Arbeitgeber wirklich zu überzeugen, müssen weitere Qualifikationen ansprechend dargestellt werden. Die Optik der Bewerbung beim Entscheidungsprozess spielt eine wesentliche Rolle. Personalverantwortliche sagen, dass ein ansprechend gestaltetes Layout der Bewerbung ein Pluspunkt ist. Durch eine gut gestaltete individuelle Bewerbungsmappe durch Verwendung einer Bewerbungsschreiben Vorlage Word können Sie sich von anderen Bewerbern deutlich abheben.

Ein Bewerbungsschreiben wirkt professionell, wenn alle Bewerbungsdokumente wie Lebenslauf, Anschreiben, Motivationsschreiben, Deckblatt und Extra-Seite mit Ihren Berufserfahrungen und speziellen Kenntnisse im gleichen Stil (Corporate Design) gestaltet und angeordnet worden sind. Die Merkmale einer ansprechend gestalteten Bewerbungsmappe sind:

  • Inhalte sollten gut strukturiert, leserfreundlich und übersichtlich sein.
  • Wichtige Informationen müssen schnell erfassbar sein.
  • Soll im Stil zur angestrebten Stelle passen und Ihre Persönlichkeit bestmöglich widerspiegeln.
  • Außerfachliche / soziale Kompetenzen (Soft Skills) sollten unbedingt in der Bewerbungsschreiben Vorlage Word einfließen. Der Leser lernt Sie dadurch näher kennen und erhält einen Gesamteindruck.
  • Achtung! In manchen Branchen wie beispielsweise im Bereich Banken / Finanzen / Buchhaltung mit konservativen Strukturen kommen kreative farbige Bewerbungsmappen mit großen Bewerbungsbildern nicht immer gut an. Oftmals kann man durch ein kurzes Telefonat die Gepflogenheiten in Sachen Bewerbungen in Erfahrung bringen.

Bewerbungsschreiben Vorlage Word nach DIN 5008 nicht zwingend erforderlich


Die Richtlinien zur Gestaltung von Geschäftsbriefen ist in Deutschland die DIN-Norm 5008. Im Verwaltungsbereich sorgt diese Norm dafür, dass Dokumente leserfreundlich und einheitlich gestaltet sind. Die DIN-Norm ist keine Pflicht. Aber Arbeitgeber schätzen es trotzdem, wenn die Norm berücksichtigt wird. Eine Bewerbung im DIN 5008 Format wirkt professionell und beweist, dass Sie die Norm kennen. Besonders wichtig ist das im juristischen Bereich.

Anwendung der DIN 5008 Regel im Bewerbungsanschreiben


  • Briefkopf wie Anschriftenfeld, Betreffzeile, Datum, Kontaktdaten, Anrede und Grußformel, Zeilenabstände, Absätze und Leerzeilen, Seitenränder, Textausrichtung sowie Schriftart und Schriftgröße.
  • Die Erstellung des Bewerbungstextes nach DIN 5008 ist eine Empfehlung, da das Anschreiben eine Art Geschäftsbrief darstellt. Abweichungen hiervon sind möglich und zeugen vom kreativen Talent des Bewerbers bzw. der Bewerberin.

Bewerbungsschreiben Vorlage Word | Schriftgrößen und Hervorhebungen


Die Textschriftgröße sollte zwischen 10 und 12 Punkt betragen und muss gut lesbar sein, was bei den Schriftarten tatsächlich sehr variieren kann. Die Überschriften sollten nicht mehr als 16 Punkt groß sein. Für den Fließtext reichen 11 Punkt. Etwa 13 Punkt verwenden Sie für Zwischenüberschriften, Datum und Adresse. Eine 15 Punktschrift ist für die Hauptüberschriften und die Namen empfehlenswert.

Betont werden wichtige Informationen durch Hervorhebungen. Das verbessert die Lesbarkeit und ist eine Alternative zu verschiedenen Schriftgrößen. Meiden Sie jedoch Unterstreichungen, denn diese schneiden Buchstaben wie g, p und q unten ab.

Hervorhebungen verwenden Sie am besten nur sparsam für die wichtigsten Dinge. Im Zweifel lieber weglassen. Bei zu vielen Textformatierungen verlieren diese an Wirkung und verleihen der Bewerbung ein sehr unregelmäßiges Textbild.

Professionalität geht vor Ästhetik, das Wichtigste ist der Inhalt. Daher beachten Sie folgende Punkte:


  • Nicht mehr als zwei Schriftarten und keine schwer lesbaren Schriftarten verwenden.
  • Nicht mehr als zwei (Haupt-) Farben einsetzen.
  • Verwenden Sie keine Hintergrundbilder und komplett eingefärbten Seiten.

Schriftarten im Bewerbungsschreiben


Die klassischen Schriftarten für Bewerbungen sind Helvetica, Arial, Times New Roman und Calibri. Diese sind zwar schon etwas veraltet, aber für traditionelle Branchen immer noch gut geeignet.

Verwenden Sie als modernere Alternative Arimo, Roboto, EB Garamond, Georgia oder Trebuchet. Viele Bewerbungen sehen gleich aus, da macht eine Änderung bei der Schriftart schon einen Unterschied. Verzichten Sie jedoch auf zu kreative Schriftarten, diese können einen negativen, unseriösen Eindruck erwecken.

Mehrere Studien beweisen, nach der Schriftart wird der Bewerber als professionell, zuverlässig, reif, konservativ oder kreativ eingeschätzt. Somit kann die Schriftart über den Erfolg der Bewerbung entscheiden. Jede Schriftart hat ihre passenden Berufe!

  • Für konventionelle Berufe Arimo, Roboto, EB Garamond, Calibri.
  • Für praktisch orientierte Berufe nehmen Sie, Proxima Nova, Source Sans.
  • Für forschende und kreative Berufe Catamaran, Sarabun, Corbel.
  • Für soziale Berufe sind geeignet: Lato, Nunito Sans, Open Sans, Verdana, Fira Sans, Trebuchet.
  • Traditionelle und sehr konservative Berufe verwenden Arial, Times New Roman, Helvetica.

Der Lebenslauf zum Bewerbungsschreiben


Das wichtigste und zentrale Dokument der Bewerbung ist der Lebenslauf. Dem Personalverantwortlichen wird durch den beruflichen Werdegang aufgezeigt, welche Ausbildung sowie Voraussetzungen Sie mitbringen und ob Sie für die Stelle geeignet sind. Vor dem Anschreiben und den Zeugnissen ist der Lebenslauf das entscheidende Dokument einer Bewerbung.

Welche Formen von Lebensläufen gibt es?


  • Die gebräuchlichste Form ist ein tabellarischer Lebenslauf. Dieser enthält chronologisch sortierte Stationen Ihrer Ausbildung und beruflichen Tätigkeiten. Dabei erfasst man in einer Spalte die zeitliche Einordnung, die zugehörige Station des Bewerbers ergänzt man in einer weiteren Spalte. Der Lebenslauf soll fehlerfrei, vollständig, aussagekräftig, gut strukturiert und übersichtlich sein und nicht länger als zwei DIN-A4-Seiten haben. Dreiseitige Lebensläufe sind bei Senior-Bewerbern mit vielen absolvierten Tätigkeiten denkbar. Trotzdem gilt auch hier: So kurz wie möglich und so lang wie unbedingt nötig!
  • Der ausführliche Lebenslauf wird in Ausnahmefällen zum Beispiel bei Journalisten gefordert und ist ein ausformulierter Text in Aufsatzform. Mit einem ausführlichen Lebenslauf wird der Bewerber darauf getestet, wie er der Sprache mächtig ist und wie geschickt er diese Herausforderung meistert.
  • Der funktionale Lebenslauf ist eine blockweise Auflistung von Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnissen, die keinen zeitlichen Bezug haben müssen. Berufserfahrungen und Tätigkeitsschwerpunkte können somit zusammengefasst dargelegt werden. Ein funktionaler Lebenslauf bietet sich an, wenn man beispielsweise bei 8 verschiedenen Arbeitgebern ein und dieselben Tätigkeiten verrichtet hat.
  • Ein handschriftlicher Lebenslauf wird selten abverlangt. Seinen Lebenslauf handschriftlich zu verfassen, ist ab und an in künstlerischen oder handwerklichen Berufen (Stuckateur / Restaurator etc.) üblich bzw. dient freiwillig als Referenz für eine gute Handschrift mit selbst gezeichneten Kapitälchen oder Verzierungen.

Nach den Angaben zu Ihren beruflichen Tätigkeiten können Sie im Lebenslauf oder auf einer Dritten Seite mit der Überschrift „Praxiserfahrung“ spezielle Kenntnisse, Zusatzqualifikationen und Interessen, wie etwa Sprachkenntnisse, Computer- und EDV Praxis sowie Auslandserfahrung auflisten und kurz erläutern. Bei den Angaben von Sprachkenntnissen und Softwareerfahrung sollten Sie auch eine Einschätzung Ihrer Fähigkeit vornehmen (zum Beispiel „sehr gut“, „gut“, „Grundkenntnisse). Angaben zum Führerschein müssen Sie nur erwähnen, wenn zukünftig Autofahrten erforderlich sind.

Interessen und Hobbys geben dem Personaler die Möglichkeit, sich ein umfassenderes Bild von Ihrer Persönlichkeit zu machen. Interessen, die in Verbindung mit dem angestrebten Beruf stehen, kommen meist gut an. Auch ehrenamtliche Tätigkeiten oder soziales Engagement in Vereinen während Ihrer Freizeit werden in Lebensläufen gerade bei Berufen in Führungsposition gern gelesen.

Lücken im Lebenslauf sind zu vermeiden. Unter sechs Monaten sind Lücken jedoch unproblematisch. Es gibt kaum Bewerber, die seit dem Studium oder Ausbildung ununterbrochen beschäftigt waren. Verwenden Sie für Zeiträume ohne Beschäftigung lieber den Begriff „arbeitsuchend“ als „arbeitslos“.

Der Schulabschluss, die Berufsausbildung und/oder das Studium beginnen mit dem letzten Abschluss. Leistungskurse brauchen Sie nur eintragen, wenn diese im direkten Bezug zur gewünschten Tätigkeit stehen.


Persönliche Angaben im Lebenslauf oder auf dem Bewerbungsdeckblatt


Kontaktdaten und persönliche Angaben können Sie entweder auf der Deckblatt Vorlage Word oder auch im Lebenslauf integrieren. Die üblichen Angaben zur Person des Bewerbers sind:

  • der komplette Vor- und Nachname
  • die Postanschrift mit Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort
  • die Telefonnummer(n)
  • eine E-Mail-Adresse (möglichst seriös, die aus Ihrem Namen besteht, nicht schnucki@...!)
  • Geburtstag (TT.MM.JJJJ) und Geburtsort
  • die Staatsangehörigkeit
  • auf Angaben zur Religion, zu Ihren Kindern oder Ihrem Kinderwunsch sollten Sie verzichten

Wussten Sie, dass man aufgrund einer verwendeten Farbe die Charaktereigenschaften erschließen kann?


Ob Aberglaube, Horoskop oder Übermenschliches – wenn man einer Person seine Lieblingsfarbe entlocken kann, soll man wohl damit seinen Charakter identifizieren können. Urteilen Sie selbst, ob hier ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt oder nicht. Vielleicht hilft es Ihnen bei der Farbwahl für Ihre Bewerbungsmappe, falls Sie bislang noch unschlüssig waren. Hier die Thesen:

  • Blau, Blaugrau steht für kompetent, zuverlässig, fleißig, intelligent, technisch, selbstsicher, professionell.
  • Weiß, Gelb, Rosa steht für ehrlich, bodenständig, sozial, fröhlich, gefühlvoll, freundlich, authentisch.
  • Schwarz, Dunkelgrau steht für attraktiv, elegant, kultiviert, professionell.
  • Rot, Orange steht für temperamentvoll, mutig, fantasievoll, unabhängig, kreativ.
  • Violett steht für kreativ, elegant, selbstbewusst, glamourös.

Wenn vorhanden, dann verwenden Sie lieber die Farben des Unternehmens für Ihre Bewerbungsunterlagen. So erkennt der Arbeitgeber, dass Sie sich als Bewerberin bereits intensiv mit der Corporate Identity, dem Erscheinungsbild in der Unternehmenskommunikation beschäftigt haben.


Fazit - Bewerbungsschreiben Vorlage Word


Eine erfolgreiche Bewerbung ist professionell aufgebaut, schlicht gehalten und verspricht nicht zu viel. Professionelle Bewerbungslayouts stechen aus der Masse der gratis Angebote hervor. Die Designs sind aufeinander abgestimmt und bestehen aus Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf und Motivationsschreiben. Alle Layouts können Sie mit MS Word, Open-Source-Programmen wie WPS Office, OpenOffice oder LibreOffice öffnen, bearbeiten und individuell anpassen. Die Bewerbungsschreiben Vorlage Word ist universell für alle Berufe und Branchen, sowie Anstellungen, auch für Praktika und Ausbildungen geeignet. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung!


Weitere Tipps und Anregungen zur Bewerbungsschreiben Vorlage Word erhalten Sie auf:


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Die Bewerbungsvorlage erhalten Sie mit allen notwendigen Worddateien zur individuellen Bearbeitung. Wie Sie in den Bildern sehen können, sind alle Wordvorlagen schon komplett mit Text ausgefüllt. Das Downloadpaket als zip-Datei enthält:


1 Wordvorlage mit anspruchsvollem Deckblatt
1 Wordvorlage mit einem kompletten Anschreiben
1 Lizenz zur dauerhaften Nutzung der Textvorlage
1 Wordvorlage mit einem Lebenslauf
1 Wordvorlage mit Praxiserfahrung / Berufserfahrung

Nach Ihrer Bestellung und vollständigen Bezahlung erhalten Sie einen Link zum Download in Ihrem Kundenkonto unter "Meine herunterladbaren Produkte". Der Download ist auch auf Ihrer Rechnung verlinkt, die Ihnen per E-Mail geschickt wird.

Die Vorlagen sind einzelne Worddateien, welche Sie beliebig mit Microsoft Word, WPS Office, Open Office und vergleichbarer Software ändern, speichern und drucken können. Die Farben sind individuell einstellbar. Die Elemente können Sie verschieben und in der Größe anpassen. Für eine Online-Bewerbung konvertieren Sie die Dateien einfach in eine PDF-Datei und versenden diese per E-Mail. Sie erhalten mit dem Kauf die Lizenz zur Nutzung der Textvorlagen. Die Vorlagen sind auch für den Mac geeignet.

Download der kostenlosen Testversion von Microsoft Word

Ihr digitales Bewerbungsbild fügen Sie im Deckblatt über den Wordmenüpunkt "Einfügen" und "Grafik" ein. Sie stellen die richtige Größe ein und positionieren das Bewerbungsfoto an die dafür vorgesehene Stelle. Alternativ kleben Sie ein Foto auf das ausgedruckte Deckblatt.

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